Bandnews

2019 die Bühne abgerissen, 2022 wieder am Start. Wir freuen uns auf die Jungs von
Wir schreiben das Jahr 2018. Denny (Sänger) und Jens (Gitarrist) trennten sich grade von ihrer langjährigen Beziehung zur alten Band, waren sich aber sicher, gemeinsam weiterzumachen. Denny’s Traum war es, mit Andrej am Schlagzeug, Niels an der Gitarre und Rick am Bass was Neues zu gründen, das wäre laut seiner Aussage die „perfekte“ Besetzung – er kannte alle schon aus Schulzeiten und vorangegangenen Bands. Mit den größten Zweifeln daran, dass auch wirklich alle zusagten, machte man Ende 2018 ein Treffen mit den besagten Jungs aus. Es sollte natürlich ein standesgemäßes Setting sein, so setzte man sich auf einen Edeka-Parkplatz und schlug bei Dosenbier und selbst gewickelten Zigaretten diese Idee vor. Und alle so „ja“!
Devoyal war geboren. Wie geil!
Uns ist allen klar, das isses, diese 5 haben sich gefunden und passen menschlich und musikalisch einfach top zusammen! Das merkt man neben, vor allem aber auf der Bühne. Mit guter Laune, melodischen und harten Parts, einer echten Rock-Röhre als Lead-Stimme, gefühlvollen und treibenden Beats sowie mächtigen und melodiösen Gitarren-und Bassriffs bieten wir alles, was das Rocker-Herz begehrt!
Kommt gut in die neue Woche🤘