Dekotyp

Liebste Rocker und Rockerinnen,
Wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr den Dekotyp vorstellen zu dürfen.
Basty kommt aus Brandenburg an der Havel wird euch in diesem Jahr mit seiner Steampunkdeko, tollen Bildern und dem einzig wahren Branne Kaff[ə] auf unserem Festival zu Verfügung stehen, sein Stand lädt ein zum Stöbern und zum Kauf einiger exklusiver hand made Deko und vielen mehr!
Ausserdem hat Basty als einziger weit und breit den Originalen Branne Kaffe[ə]☕️ geröstet in Branne und frisch in die Kanne!
Natürlich müsst ihr euer Zeug nicht den ganzen Tag mit über das Gelände schleppen, wenn ihr bei Basty was cooles findet, könnt ihr es einfach hinterlegen und nach dem Ende der feinen Musik wieder abholen.
Wenn ihr euch vorab schon mal einen Überblick über seine Werke verschaffen wollt, könnt ihr ihn gerne in der Hauptstraße 41 ind Brandenburg Havel besuchen.
Wir freuen uns auf dich Basty!
Cheerz🤘
Eure RiC-Crew