Rock in Caputh 2019 ist Geschichte.

Uns bleibt nur Danke zu sagen, danke an alle Gäste die dem kühlen Wetter am Abend getrotzt haben. Danke an Yeti und seine Crew die die Technik und die Bühne gestellt und betreut haben. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Caputh für das bereitstellen der Ersthelfer, das verlegen der Wasserschläuche zum Gelände und die Betreuung am Essensstand.
Danke an das Haus der Offiziere für den Cocktailstand sowie die Junge Plattform die für die Kids Tattoos angeboten haben.
Danke an die Bands die die Bühne abgerissen haben!
Und an danke alle Helfer für die Betreuung im Backstage, den Auf- und Abbau, den Einlass, den Parkplatz.
Danke für jeden verlegten Meter Wasser- und Stromleitung, hängen jeden Banners und stellen der Bauzäune und so viele Dinge mehr.

Wir machen dann in den nächsten Tagen mal den Abschluss und schauen das wir auch 2020 wieder ein Rock in Caputh auf die Beine gestellt bekommen.
Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Wochen.

Tausend Herzen,
Euer Orga Team von
Rock in Caputh