Rock in Caputh am 14.09.2019

Liebe RiC Gemeinde,
zücket die Kalender, tut euch zusammen, trommelt alle Freunde der Rock-Musik zusammen, denn es geht wieder los! Wir haben die Ehre, euch verkünden zu können:
Am 14.09.2019 wird das Rock in Caputh Festival seine Tore wieder für (hauptsächlich) regionalen Rock öffnen!
Seid bereit, mit uns, den Bands, euren Freunden, alten Weggefährten, zukünftigen Konzertbegleitungen und einfach geilen Menschen einen erlebnisreichen, lauten, bewegten und vor allem tollen Abend zu begehen.
Wir möchten die guten Dinge beibehalten und weniger Gute
ersatzlos streichen. Daher haben wir uns, neben einem neuen Datum, auch dazu entschieden, die vollen Terminkalender nicht zu sehr zu beanspruchen, sodass das altbekannte Gelände in Caputh diesmal an einem knackigen Samstag standesgemäß gerockt werden kann. Es wird daher keinen Zeltplatz, aber umso mehr Getränke und Parkplätze vor Ort geben. Seid also gespannt, was wir uns noch so alles für euch überlegt haben und freut euch jetzt schon auf das Wochenende im September. Haltet also weiterhin Augen und Ohren offen. Wir sehen uns in Caputh,
Peace and Rock’n Roll,
euer Orga-Team.